Herzlich willkommen bei SOS for PETS, z.s.

VORHER!!

 

Traurig, krank, oft misshandelt und unglücklich....

NACHHER!!

 

Glücklich, gesund, geliebt und zufrieden....

UNSERE HUNDE SUCHEN PATEN

Sie können sich, unter unseren "Hunden zur Vermittlung" einen Hund, in den sie sich virtuell verliebt haben, aussuchen und ihn mit 5,-€ im Monat zu unterstüzen. Ein Hund kann auch mehrere Paten haben....vielen Dank an alle vorhandene und zukünftige Paten!!!

***Paten gesucht***

 

Gino unser 9 jähriger Notfallrüde, nicht kastriert, der sein Frauchen verloren hat und dessen Angehörigen den "Nachlass" nicht übernehmen konnten ist seit gestern auf einer Pflegestelle in der Nähe von Burglengenfeld.

Dort wird er erst einmal zur Ruhe kommen und dann suchen wir ein tolles Zuhause (hier gibt es schon sehr viele Anfragen), die wir jetzt alle sorgfältig prüfen werden.

Wir suchen deshalt Paten, da Gino Tabletten für sein Herz bekommt und wir ihn auch noch einmal komplett Impfen lassen möchten, da er "nur" grundimmunisiert ist!

Auch möchten wir ihn noch einem tierärztlich vorstellen, da er wohl in der Vergangenheit einen Schlaganfall hatte, der aber lt Tierarzt vollständig ausgeheilt ist und keine Beschwerden diesbezgl mehr hat.

Bevor wir ihn in sein neues Zuhause geben, wollen wir dies natürlich alles abgeklärt haben und suchen deshalb Paten, die mit uns die TA-Kosten für Gino stemmen!

Wwer Gino helfen möchte: bitte ich um eine kleine Spende oder Patenschaft "Verwendungszweck: Gino"

KONTO NUR FÜR SPENDEN!!!

Bankverbindung:

KontoNr. 2200552829

BLZ: 2010 IBAN CZ5020100000002200552829

BIC kód/SWIFT FIOBCZPPXXX

FioBanka Usti nad Labem

Die Fellis aus CZ und Slowakei freuen sich auch über eure Hilfe und Unterstüzung!!

Ab einen Betrag von 25€ stellen wir Ihnen natürlich gerne auch eine Spendenbescheinigung aus.

Wenn dies gewünscht bitte mit angeben!

Paypal: sos.for.pets@gmail.com

!!! WICHTIGE INFO !!!!

Bitte bei der Überweisung per Paypal keine Umrechnung auf tschechische Kronen vornehmen lassen!

*****Hierfür fallen bei Eurer Bank Gebühren an!*******

Einfach bei der Währungsumrechnung Euro angeben, dann fallen die Gebühren weg!!!

DANKE