Herzlich willkommen bei SOS for PETS, z.s.

VORHER!!

 

Traurig, krank, oft misshandelt und unglücklich....

NACHHER!!

 

Glücklich, gesund, geliebt und zufrieden....

R.I.P.

 

Der Himmel hat einen neuen Stern! :-(

Unsere ehemalige Sos for Pets Hündin Dayca (Vemehrerhündin), hat solange auf Ihr Körbchen gewartet. Keiner wollte sie weil sie nicht dem Ideal entsprach. 

Dann hat sich eine liebe Dame gemeldet, die sagte es kommt auf den Charakter an und nicht auf das Aussehen. Sie hat Dayca vom Fleck weg adoptiert und liebevoll Susi genannt.

Susi hatte dort die schönste Zeit ihres Lebens, doch leider hat ihr <3 heute Nacht plötzlich aufgehört zu schlagen. :-( Es wurde noch um ihr Leben gekämpft, leider hat sie den Kampf verloren. :-(

Susi mach es gut und ich bin froh das du die letzen 2 3/4 Jahre bei einer ganz lieben Familie warst.

R.I.P.

 

Leo dein schönes Leben hätte erst beginnen sollen! Wir hätten für die eine tolle Anfrage gehabt! Leider hast Du gestern einen Gehirnschlag erlitten, dich Ärzte haben versucht um Dein Leben zu kämpfen, haben den Kampf aber verloren! Da Du ein Fundhund warst, kennen wir Deine Vergangenheit nicht, als man dich gefunden hat, waren Deine Verletzungen schon so schwer, aber Du hast Dich ins Leben zurück gekämptt! Machs gut kleiner Mann!

R.I.P. Felix

 

Der Himmel hat einen neuen Stern! :-(

Unser Felix der auf einer PS in Burglengenfeld war, durfte heute über die Regenbogenbrücke gehen. Sein Leiden war so groß, das es nicht mehr zu verantworten war, ihn länger leiden zu lassen.

Ich möchte mich bei seiner Pflegefamilie bedanken, die Felix aufgenommen hat, obwohl er als "bissig" aus der Vermittlung zurück kam.

Sie hatten die Liebe und Geduld mit Felix und es gab in allen den Jahren, wo er dort war, keinen einzigen Vorfall.

Lieber Felix, seit August hat Deine Familie mit dir gekämpft, es ging dir bis letzer Woche auch noch recht gut, dann hast du rapide abgebaut, sodaß heute nur noch der letzte Freundschaftsdienst möglich war.

Ich möchte mich recht <3 lich bei Sandra Leo und Ihrer Familie bedanken, die dir in den letzten Jahren noch eine wunderbare Zeit mit ihnen geschenkt haben.

Machst gut Felix

Leider ist ICE vor paar Wochen verstorben! 

 

R.I.P. süßer...:-(

Amor wird dort begraben, wo er geboren wurde. Auf der Haeven Ranch von Diana.

 

R.I.P. kleiner....:-(

 

Jaky ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen...:-(

R.I.P.

 

R.I.P. 2016
R.I.P. 2016

Sunny ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen! Er wurde aus einer Tötungsstation gerettet und durfte noch 3 wunderbare Jahre in Freiheit und mit viel Liebe verbringen!

R.I.P.


Pussy wurde beim Gassi gehen von einem Jäger erschossen.

Leider hat mich heute die Nachricht erreicht, das Joshi gestern über die Regenbogenbrücke gegangen ist! Es hat sich kein Platz für Ihn gefunden und es kam in letzter Zeit immer häufiger zu Beißattacken ohne jeglichen Anlaß! Alle Versuche um heraus zufinden, warum oder weshalb er das macht verliefen sich im Sande. Auch hinzu gezogene Hundetrainer, blieben ohne Erfolg. Die Beißattacken richteten sich gegen alles und jeden, darum wurde gestern schweren Herzens beschlossen, ihn zu Erlösen! R.I.P. Joshi


R.I.P 2015
R.I.P 2015

Leider hat es die kleine Sunny nicht geschafft.


Machs gut dort, wo Du jetzt bist, wir werden dich nie vergessen....R.I.P...:-(


R.I.P. 2014
R.I.P. 2014

Die zwei Hübschen Aja und Baara wurden in Ihrem eigenen Garten vergiftet und musste so leider über die Regenbogenbrücke gehen!