Herzlich willkommen bei SOS for PETS, z.s.

VORHER!!

 

Traurig, krank, oft misshandelt und unglücklich....

NACHHER!!

 

Glücklich, gesund, geliebt und zufrieden....

 

Jaky ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen...:-(

R.I.P.

 

R.I.P. 2016
R.I.P. 2016

Sunny ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen! Er wurde aus einer Tötungsstation gerettet und durfte noch 3 wunderbare Jahre in Freiheit und mit viel Liebe verbringen!

R.I.P.


Pussy wurde beim Gassi gehen von einem Jäger erschossen.

Leider hat mich heute die Nachricht erreicht, das Joshi gestern über die Regenbogenbrücke gegangen ist! Es hat sich kein Platz für Ihn gefunden und es kam in letzter Zeit immer häufiger zu Beißattacken ohne jeglichen Anlaß! Alle Versuche um heraus zufinden, warum oder weshalb er das macht verliefen sich im Sande. Auch hinzu gezogene Hundetrainer, blieben ohne Erfolg. Die Beißattacken richteten sich gegen alles und jeden, darum wurde gestern schweren Herzens beschlossen, ihn zu Erlösen! R.I.P. Joshi


R.I.P 2015
R.I.P 2015

Leider hat es die kleine Sunny nicht geschafft.


Machs gut dort, wo Du jetzt bist, wir werden dich nie vergessen....R.I.P...:-(


R.I.P. 2014
R.I.P. 2014

Die zwei Hübschen Aja und Baara wurden in Ihrem eigenen Garten vergiftet und musste so leider über die Regenbogenbrücke gehen!