Herzlich willkommen bei SOS for PETS, z.s.

VORHER!!

 

Traurig, krank, oft misshandelt und unglücklich....

NACHHER!!

 

Glücklich, gesund, geliebt und zufrieden....

Spenden

Heute ging wieder ein Spendentransport Richtung Tschechien. An Bord viele Decken, Katzen/Hundefutter, Leinen, Halsbänder, etc.

DANKE an alle Spender und fleißigen Helferlein.

PS. An dieser Stelle würden wir einen Lagerplatz für unsere Spenden suchen. Mein Keller hat leider keine Kapazität für solche Mengen. 😢😢😢😢 Wenn jemand was weiss, oder einen Raum übrig hat im Städtedreick, und uns helfen mag, darf sich gerne melden.

Der Raum sollte Frost und Mäuse sicher sein. 🙈🙈

♡♡♡Ein großes Dankeschön geht heute an Silvia & Tom. ♡♡♡

Die mir einen Anhänger voll Spenden gebracht haben.

☆☆☆auch eine Spenden Büchse war dabei.☆☆☆

Danke sagt das Sos for Pets Team und seine Fellnasen 😘

Wieder freuen sich Zweibeiner und Vierbeiner über die Spenden von Euch.

Danke sagen Afrodite und Amy. 💗

16,13 Euro hat die liebe Silvia für Sos-for-pets gesammelt. 😘

Danke sagen die Fellnasen von Sos-for-pets und das Team.

Wir von Sos for Pets und seine Fellnasen möchten sich ganz <3 lich bei Thomas Frieser von Objektbetreuung Frieser,

https://www.facebook.com/profile.php

… bedanken, der uns seinen Transproter für die Spendenfahrt zur Verfügung gestellt hat! <3

Und narülich auch ein <3 liches Dankeschön an Peter Zitzlerr & seiner Frau Christine, die die Fahrt übernommen haben! <3

Und ein <3 liches Vergelts Gott an alle Spender und fleißigen Helferlein die dazu beigetragen haben, daß diese Fahrt organisiert werden konnte! :-)

Danke, Danke, Danke

Der Transport der Spenden und die Übergabe hat geklappt! :-) Und Wuffi hat alles überwacht, damit nichts wegkommt! ;-) ;-)

Danke Franz & Daniela Grundner und Ivana Volšíková mit Begleitung! 

DANKE natürlich an alle Spender! Ohne Euch wäre die Fahrt nicht möglich gewesen! 

Heute war für mich fast schon wieder Weihnachten. 😀

 

Das Sos-for-pets Team möchte sich heute ganz herzlich bei Edeltraud Diederichsenn die uns Futter, etc und eine Geldspende gebracht hat, an Ramona Krauss die Welpenfutter, Unterlagen und eine Geldspende überwiesen hat.

 

Und zum Schluss möchte mich bei Unbekannt bedanken, die oder der uns aus dem Amazon Wunschzettel unseren benötigten Hundegurt gespendet hat. 😘

Danke sagen aus die Fellnasen

Ein Dankeschön geht heute an Evelyn Wenig, die uns Geschirre und Leinen für Sos-for-pets gespendet hat. 😘

Das Sos-for-pets Team und seine Fellnasen

Ein Dankeschön an Martina Macha für die tollen Sachen.

Das Sos-for-pets Team und seine Fellnasen. 😘😘

Immer wenn man meint es geht nicht mehr, kommt von iwo ein Lichtlein her. 😍

Vielen lieben Dank an Christine & Peter Zitzler, die mir gerade das Welpenmilchpulver gebracht haben.

Danke sagt das Sos-for-pets Team und seine Fellnasen

Einen lieben Dank geht's diesmal an Johanna Weikl die tollen Sachspenden. 😀

Danke sagt das Sos-for-pets Team und seine Fellnasen

Ein herzliches Dankeschön an Behlert Tanja, die mir heute für unsere Sos for Pets Samtpfoten ein tolles Paket geschickt hat.

 

Und ein herzliches Danke geht an einen unbekannten Spender/in, der/die uns aus unserer Wunschliste 12 große Dosen Welpenfutter gespendet hat! :-)

Danke sagt das Sos for Pets Team und seine Fellnasen und Samtpfoten!

Diese Spenden bringen morgen Jürgen Friedrich & Alexandra Reder-Friedrich zu Danuše Herpe Jungmannová nach Tschechien! 

 

Ihr seid echt super! 

Danke! 

Ein 💜 liches Danke an Sandra Jäger und ihrer Familie für die tollen Futter und Sachspenden.

 

Danke sagt das Sos-for-pets Team und seine Fellnasen!!

Diesmal Spende von uns an tschechischen Kollegen!!

 

Heute besuchten wir unsere deutsche Kollegin Michael Anton, die mit Hilfe vielen guten Leuten eine vollständige Versorgung mit Nahrung, Medikamenten und anderen notwendigen Sachen für gerettete Hunde.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Kollegen in Deutschland für die tolle Unterstützung ... Wir danken Michaela Anton für die Gastfreundschaft und angenehme Begegnung. Alle unsere Hunde wollen sich bedanken...der Transporter war voll.....:-)

Hallo, dieses Paket mit Futter für Hunde und Katzen, sowie Spielzeug hat mir gerade der Postbote gebracht!

Vielen lieben Dank an Alexandra und Alexander Wlach
natürlich vom gesamten Sos for Pets Team und seine Fellnasen!

Diese Sachspenden (Katzen & Hundefutter, Katzenstreu, Decken, Handtücher, etc) gingen im März nach Tschechien und werden dort an Stellen verteilt wo sie am Nötigsten gebraucht werden!

Vielen lieben DANK an die Spender!

 

Liebe Tierfreunde!

 

Auch der Verein Sos for Pets finanziert sich ausschließlich durch Spenden!

Von den Schutzgebühren unserer vermittelten Hund geht das meiste für die Tierarztkosten, z.B. Gesundheitscheck, Impfungen, Chip + EU-Pass  und vor allem für die Kastration, falls diese noch nicht gemacht würde!

Sollte der eine oder andere Cent, doch mal übrig bleiben wird dieser für Notfälle verwendet. Wie z.B. für die Beaglehündin Ejmi, die verletzt auf der Straße gefunden wurde, oder für Baz, der halbverhungert und voller Würmer im Bauch zu Sos for Pets kam! Beide wurden auf Vereinskosten tierärztlich versorgt!

Ganz zu schweigen von den Unterhaltskosten wie z.B. Futter, Leinen, Körbchen, etc.

Darum bittet Sos for Pets um eine klitzekleine Spende von nur  5 EURO!

  Mit 5 Euro kann Sos for Pets schon wieder Futter für eine Pflegestelle kaufen, oder eine kleine Hunderasse mit Flohmittel behandeln!

 

Bitte helft und unterstützt Sos for Pets, damit noch vielen Tieren geholfen werden kann!

 

Bankverbindung

KontoNr. 2200552829

BLZ: 2010 IBAN CZ5020100000002200552829

BIC kód/SWIFT FIOBCZPPXXX

 

FioBanka Usti nad Labem

Paypal: sos.for.pets@gmail.com

 

Ab einen Betrag von 25€ stellen wir Ihnen natürlich gerne auch eine Spendenbescheinigung aus.

Wenn dies gewünscht bitte mit angeben!

 

Gerne werden auch Sachspenden, wie z.B. Decken, Körbe, Leinen, Halsbänder/Geschirr, Transportkisten, Futter (Naß/Trocken) für Hund und Katze, etc  entgegengenommen!