Herzlich willkommen bei SOS for PETS, z.s.

VORHER!!

 

Traurig, krank, oft misshandelt und unglücklich....

NACHHER!!

 

Glücklich, gesund, geliebt und zufrieden....

Am 26.07.14  ging wieder ein Auto voll mit Spenden, wie z.B. Katzenklos, Körbchen, Decken, Futter, etc an unsere Kollegen in der CZ, somit konnte wieder ein paar Fellnasen geholfen werden!!!

 

Ein herzliches DANKE an alle Spender!

Liebe Tierfreunde,

 

heute am 14.06.2014 ging wieder ein Auto voll Decken und Futterspenden (Hund & Katze) an eine Pflegestelle in der CZ von dort aus werden sie verteilt, wo sie am nötigsten gebraut werden!

 

Ein herzliches DANKE an ANNA & GISELA, denen wir diese Spenden zu verdanken haben!

 

12.06.2014 auch diese Hundehütte wurde uns gespendet!

 

DANKE an den Spender!

Hallo liebe Tierfreunde,

am 14.04.2014 ging wieder eine Auto voll Spenden, diesmal Futter, zu unseren Kollegen in die CZ! Die Spenden werden dort verteilt, wo diese am nötigsten gebraucht werden!

DANKE an ALLE SPENDER!!

DANKESCHÖN  

 

Am Dienstag (08.04.2014) ging wieder ein Auto voll Spenden zu

Olga Amálka Oliver in die CZ!


Nochmal ein herzliches DANKESCHÖN an unsere Spender und ein Dankeschön an Bianca Zitzelsberger und Ihre Freundin Nicole, die Felix holten und gleichzeitig die Spenden lieferten!!!

Heute 29.03.2014 ging ein ganzes Auto voll an Spenden, hauptsächlich Decken, Handtücher, Auflagen, Futter, Transportbox, Leinen + Halsbänder etc., zu den Kollegen in die CZ/Slowakei. Dort werden die Spenden verteilt an PS, TH & Quarantänestationen, die es am meisten brauchen!

 

Ein herzlichen DANK an die vielen SPENDER und ein herzlichen Dank an Ludwig Schubert und Bianca Zitzelsberger die die Spenden fleißig eingesammelt haben!!

Sunny hat seine zurück gebliebenen Freunde in seiner „alten Heimat“ nicht vergessen. Er weiß

leider nur zu gut wie es ist, nur das nötigste an Fressen zu bekommen, so richtig SATT wird Sunny

erst wieder bei seiner NEUEN FAMILIE!

 

Er hat mit seinen neuen Freunden Shera und Luna ganz viel Futter gesammelt, damit seine

Fellnasenkumpels (sowohl Hund wie Katz) etwas zum futtern haben!

 

Danke auch an Bianca und Veronika, die in das Geschäft gegangen sind und die ganzen Futterdosen, etc

gekauft und geschleppt haben, weil Sunny und Co ja nicht in das Geschäft durften!

 

Ein großes DANKESCHÖN auch  an die anderen Spendern, die noch Ihren Teil dazu bei getragen haben, das der Kofferraum vom Kombi

voll wurde!

 

DANKE, DANKE, DANKE

 

Sos for Pets ereilte Im Sommer 2013 eine Hilferuf, ein ca 5 Monate alter Mischlingsrüde war kurz vor dem verhungern, da seine „Familie“ kein Geld hatte um Futter für Ihn zu kaufen!

 

Sos for Pets fackelte nicht lange und holte den kleinen Rüden zu einer PS in der CZ. Dort angekommen konnte Baz nicht mal mehr stehen, war nur noch Haut und Knochen und hatte einen dicken Wurmbauch!

 

Sofort würde Baz dem Vet.-Arzt vorgestellt, welcher bestätigte, dass es für den kleinen Mischlingsrüden 5 vor 12 war, es sei mehr tot als lebendig!

 

Ein Spendenaufruf in Deutschland brachte Erfolg, neben Futterspenden, wurden Nahrungsergänzungsmittel geschickt, und auch Geldspenden für die tierärztliche Behandlung.

 

Die Pflegestelle fütterte Baz stündlich Esslöffelweise, da er anfangs gar nicht mehr zu sich nehmen konnte. Aber dies zeigte schnell Erfolg und Baz schmeckte offensichtlich das gespendete Futter!

 

Baz geht es schon wieder recht gut und hat schon sehr schön aufgeholt!

 

An dieser Stelle möchte ich und Sos for Pets und natürlich Baz sich nochmal recht herzlich für die Spenden bedanken!

 

DANKE, DANKE, DANKE 

Leider keine Bilder vorhanden!

 

Sos for Pets hat sich im Winter 2012 mit mater. Spenden, wie z.B.: Decken, Kissen, Matratzen – alles was Hunde für das überleben im Winter brauchen, beteiligt. Lenka Herufkova aus London macht jedes Jahr eine Charita-Reisen durch CZ und SK (Slowakei) und verteilt alles was wir und die anderen Organisation e. V., Charitas und Spender gesammelt haben für die TH und PS in Not.

 

Regelmäßig unterstützen wir Frau Renata Prasilova aus Bilina mit Futter und mater. Spende für Katzen und 1 Hund, die Frau betreut herrenlose Katzen in einer Gartenkolonie. Fotos der Katzen siehe unter Patenschaften gesucht!

 

Ferner unterstützt Sos for Pets Herrn Otto Nespor aus Brünn, der ein Gnadenhof für alte, kranke und unvermittelbare Hunde hat (z. Zt. 11 Hunde versch. Rassen). Fotos der Hunde siehe unter Patenschaften gesucht!

 

Wir und andere Organisationen helfen mit einer Spende  z. B. auch in der Ukraine und Rumänien.