Herzlich willkommen bei SOS for PETS-ZPNP, z.s.

****Vermittlungshilfe TH Janka*****

 

Vermittlung: Kerstin Hei

E-Mail: kerstinheigl14(at)googlemail.com

 

DASTY sucht ein liebevolles Zuhause!

Sucht: Endstelle

Name: DASTY

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Alter/ Geboren: 01.10.2017

Verträglich mit:

- Katzen: unbekannt

- Hunde: ok

Aufenthaltsort: TH Janka

Krankheiten: keine

Chip-Nr.: wird im Heimtierausweis angegeben

EU- Heimtierausweis

Geimpft: ja

Kastriert //Sterilisiert: ja

Geschichte: Dasty wurde auf den Straßen von Radván nahe Labem in der Ostslowakei gefunden und lebt nun im Tierheim Janka. Der ursprüngliche Besitzer hat sich nicht mehr gemeldet, deshalb sucht er ein neues Zuhause.

Charaktereigenschaften: Dasty ist ein junger, aktiver Hund, der viel Bewegung braucht. Hunde- Kumpel wählt er aus, meistens schließt er mit Hündinnen Freundschaft. Dasty ist ein guter Wächter, perfekt für das Familienheim. Er lernt sehr schnell und man kann ihm viele Kommandos beibringen.

Vermittlung mit Schutzvertrag, Schutzgebühr (300 €) + Transportkosten, Vor-/Nachkontrolle.

____________________________________________

Wir freuen uns über jede noch so kleine Spende!

Die Kontoverbindung für eure Spende ist:

K-Inh.: SOS for PETS, z. s.

IBAN: CZ42 2010 0000 0022 0154 9357

BIC/SWIFT: FIOBCZPPXXX

Paypal: sosforpets.zpnp@gmail.com

Bitte bei der Überweisung per Paypal keine Umrechnung auf tschechische Kronen vornehmen lassen, sonst fallen Gebühren an!

Die Fellis aus CZ und Slowakei freuen sich über eure Hilfe und Unterstützung! Vielen Dank!!